So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maryam I.
1090 Wien Alsergrund
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Maryam

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich studiere Kunstgeschichte und möchte mir Nebenbei etwas dazuverdienen. Seit meiner Schulzeit betreue ich Kinder und gebe ggf. Nachhilfe. Zwar habe ich schon Nebenjobs wie Kellnerin ausgeübt, jedoch macht mir die Arbeit mit Kindern am meisten Spaß. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, gehe ins Museum oder einfach mal spazieren. Auch basteln macht mir großen Spaß. Mir ist es wichtig mit den Kindern die ich betreue viel zu unternehmen. Ich bin sehr sportlich, geduldig sowie ausdauernd weshalb sehr aufgeweckte Kinder für mich kein Problem sind. Zudem betreue ich regelmäßig Kinder mit einer geistigen Beeinträchtigung. Da meine Vorlesungen meist Nachmittags oder Abends sind habe ich Vormittags sehr viel Zeit. Gerne betreue ich Ihre Kinder auch mal für ein ganzes Wochenende. Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße Maryam
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura