So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Melanie H.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Melanie

27 Jahre alt
Hallo ich bin die Melanie, ich habe Pädagogik und Soziologie studiert und habe schon mit so ziemlich jeder Altersgruppe von Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Ambulante Familienhilfe in München. Da ich jedoch vor habe im Januar nach Innsbruck zu ziehen, suche ich einen Job in der Kinderbetreuung. Ich habe sowohl in der Betreuung zu Hause Erfahrung, als auch mit sportlichen Erlebnisausflügen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen