So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Melanie H.
5671 Pichl, Salzburg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melanie

24 Jahre alt
HALLO Ich heiße Melanie bin 19 Jahre jung habe aber schon eine Menge Erfahrung mit den Kiddis! Ich passe schon 4 Jahre auf unsere Nachbarskinder auf,ich machte schon mehrere Praktikums im Kindergarten,das letzte 2 monatige animierte mich dazu mein Hobby zum Beruf zu machen! Ich hole nun die Matura nach um anschließend das Kollege zur Kindergärtnerin zu machen! Ich möchte mir ein bisschen Taschengeld verdienen und natürlich am liebsten mit Kindersitting !
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben