So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Melissa B.
Melissa B.

Kinderbetreuung — 5020 Salzburg, Salzburg

5020 Salzburg, Salzburg
33 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Melissa

Schon seit meinem 15. Lebensjahr habe ich mich mit Kleinkindern beschäftigt. Meine angenehme mütterliche Art hat die Kinder immer angezogen. Ich habe zwei Neffen und eine Nichte mit denen ich mich sehr gerne beschäftigt habe. Egal ob Familie oder Bekannte, sie kamen immer zu mir wenn sie Jemandem zum Babysitten gebraucht haben. Meine Zeit mit den Kindern zu verbringen ist für mich das Schönste was es gibt. Ich bin eine ausgebildete Kindergärtnerin und bin derzeit in Karenz. Habe eine 22 Monate alte Tochter. Ich würde gerne einen Betreuungsplatz bei mir zu Hause für Kleinkinder bis 3 Jahr (vielleicht auch bisschen drüber) anbieten. Wir haben jede Menge sowohl Schlaf als auch Spielmöglichkeiten. Es wird eine lustige und eine angenehme Zeit mit ihren Lieblingen. Bei Interesse bitte melden. Zeugnisse bzw. Erste Hilfe Kursbestätigungen mit dem Schwerpunkt Säuglinge und Kinder kann ich Ihnen gerne auch zusenden.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheTürkisch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Melissa erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil