So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mercel S.
4040 Linz, Oberösterreich
Ab 15 /h
(5)
4x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Mercel

27 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo, ich bin ein Mädchen sehr freundlich, ich bin 23 Jahre alt, ich komme aus Peru, meine Muttersprache ist Spanisch und ich kann auch Deutsch sprechen. Ich habe schon auf vielen kleinen und großen Kindern sogar auch Babys aufgepasst. Ich mag sehr die Kinder und ich mag auch kochen und backen. Ich habe mit meiner ex Gast Familie das Frühstück vorbereiten und die Haus aufgeräumt am Nachmittag mit den Kindern gespielt (malen, legos, Puzzle, in Sandkasten, Trampolin oder Schaukel, manchmal habe ich mit dem kinder gebacken) und ich habe auch die Kinder ins Bett gebracht.

Bewertungen

4
basierend auf 5 Bewertungen
EH Elisabeth H.
Bewertet am 02.04.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura