So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michael S.
1050 Wien Margareten
Ab 10 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michael

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Erfahrungen liegen hauptsächlich in der Betreuung der Kinder meiner Freunde und als Alleinunterhater für Kinder bei Hochzeiten und Parties. Meine Freunde waren immer schon sehr erstaunt wie leicht mir Kinder entgegenkommen und dass ich mit sovie Begeisterung bei der Sache bin. Da ich mich gerade in der Ausbildung zum Waldorfpädagogen befinde, habe ich Erfahrungen in den Schulstufen 1-8 sammeln können und bin noch immer fleißig am dazu lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CS Cordula S.
Bewertet am 12.01.2016
Michael kümmert sich seit April 2015 zweimal die Woche am Nachmittag um unseren Sohn. Er ist fröhlich, sympathisch, pünktlich und zuverlässig. Unser Sohn mag ihn sehr, auch die anderen Kinder am Spielplatz mögen ihn gern. Wir haben mit ihm nur gute Erfahrungen gemacht und können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Reisebegleitung

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss