So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle M.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Michelle, bin 21 Jahre alt und studiere Elementarpädagogik an der Bafep Linz. Da das Studium sehr lernintensive Phasen beeinhaltet, suche ich nach einem flexiblen Job nebenbei. Ich würde mich sehr darüber freuen weitere Erfahrungen in der Kinderbetreuung außerschulisch zu sammeln. Ich habe bereits als Babysitterin einen Sommer lang gearbeitet und durfte auf einen 3-jährigen aufpassen. Natürlich habe ich durch meine 2 jüngeren Brüder auch einiges dazugelernt (mittlerweile 4&11 jahre alt.) Außerdem habe ich durch mein Studium jeden Montag Praxistag im Kindergarten. Ich wäre außer Kinderbetreuung bereit jegliche Art der Hausarbeit zu erledigen, auf Tiere aufzupassen oder zu putzen. Natürlich nicht alles gleichzeitig!;) Sobald ich mit Kindern arbeite, gehört meine Aufmerksamkeit voll und ganz ihnen!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Matura