So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle P.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Michelle und ich arbeite als Trainerin, seit mehr als 5 Jahren, zwei mal wöchentlich mit Kindern im Alter von 5-14 Jahren zusammen. Neben meinem Job als Kindertrainerin beim KLC habe ich bereits bei SOKIBE Klagenfurt und über die AVS für die Jugenderholungsaktion gearbeitet. Darüber hinaus habe ich, neben meiner Erfahrungen als Kindertrainerin und Betreuerin diverser Sommercamps, auch den Bachelor of Education. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und bin der Meinung, das jedes Kind eine pädagogisch wertvolle Betreuung verdient. Dabei darf der Spaß nicht zu kurz kommen, denn Kinder brauchen Abwechslung und Bewegung - diese Faktoren verbinde ich gerne mit kleinen Outdoor Aktivitäten. Alles in allem kann ich sagen, dass ich eine Kindertrainerin, Volksschullehrerin und leidenschaftliche Kinderbetreuerin bin, die gerne Zeit im Freien verbringt und mit Kindern Spiel, Sport und Spaß vereinen möchte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss