So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika L.
4820 Bad Ischl, Oberösterreich
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Monika

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, ich bin verheiratet, Mutter von 3 erwachsenen Kindern (Jg.94, 95, 99). In unserem Haushalt wohnen außer mir noch mein 5 jähriger Enkel und unser Kater. Wir wohnen auf 60 m² mit Spielbereich und Spielmöglichkeiten auf unserem gesicherten Balkon. Ebenso haben wir einen tollen Spielplatz im Hof, den wir viel nutzen. Ich habe die Ausbildung zur qualifizierten Tagesmutter und Helferin abgeschlossen, eine Erste-Hilfe-Ausbildung und den Kinder-Notfallkurs absolviert. Die Wohnung ist durch eine Pflegebewilligung von der Behörde abgenommen. Ich arbeite über einen Verein - so ist ihre Kinderbetreuung auch bei Krankheit oder Urlaub gesichert. Ihre Kinder betreue ich von 2 Monaten -16 Jahren, max. 4 gleichzeitig. Betreuungszeiten: Montag - Freitag von 7:00 - 18:00h nach Vereinbarung. Mittagessen koche ich auf Wunsch - auf Allergien wird Rücksicht genommen. Gerne können Sie unser Zuhause jederzeit besichtigen und ich stehe für weitere Fragen persönlich zur Verfügung. Liebe Grüße Monika
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung