So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nathalie R.
4852 Weyregg am Attersee, Oberösterreich
Ab 10 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nathalie

23 Jahre alt
Hi, ich bin Nathalie! Mein Hauptsitz ist in einem Örtchen nahe dem Attersee, unter der Woche allerdings wohne ich in Rif in Salzburg. Seit ich im Juni des Jahres 2020 die Schule erfolgreich abgeschlossen habe, genieße ich seit September des selben Jahres ein English- und Sportlehramtsstudium in Salzburg. Im Sommer 2017 habe ich meine ersten und auch bisher einzigen Erfahrungen als Babysitterin gemacht, was ich bis zum heutigen Tage als sehr erfüllend empfinde und gerne neben dem Studium weiterpraktizieren möchte! Wenn ich mich mit 3 Worten selbst beschreiben müsste, würde ich sagen: Lustig, hilfsbereit und verantwortungsbewusst.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NR Nuriya R.
Bewertet am 11.09.2022
Alles super!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr