So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nathaly G.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nathaly

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern. Ich heiße Nathaly und bin 24 Jahre alt. Als ich 16 war, hatte ich meine erste Erfahrung mit Kindern. Damals habe ich mit einem Englischsprachkurs angefangen und lehrte die Sprache Kindern zwischen 3 und 10 Jahren, die in meiner Vorstadt gewohnt haben. Während diesen Jahres habe ich Sozialarbeit für mittellose Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse gemacht. Ich war 2 Jahren in Deutschland (Frankfurt am Main) und habe dort ein Jahr als Au-pair Mädchen gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich intensiv drei Kinder (2, 6 und 9 Jahre alt) in einer deutschen Familie betreut und ein Jahr in einer russische Familie unter der Woche mit Zwillingen (Mädchen, 4 Monate alt) gearbeitet. Ich habe mich im Mai 2016 wegen meinem Studium nach Klagenfurt am Wörthersee umgezogen und habe mit einem tolle Familie mit zwei Liebe Kinder und zwei Hunden 3 Jahre als Babysitter in Klagenfurt gearbeitet . Meine Beziehung zu den Kindern ist wunderbar. Ich sehe mich als eine lustige, ehrliche, glückliche, ruhige und überhaupt verantwortungsvolle Person. Aus diesem Grund möchte ich bei Ihnen als Babysitter arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr