So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele N.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 12 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nele

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, meine Name ist Nele und ich wurde im Sommer 20 Jahre alt. Seit diesem Wintersemester studiere ich in Salzburg Psychologie. Davor habe ich zuhause bei meinen Eltern und meiner kleinen Pflegeschwester gewohnt. Es macht mir sehr viel Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen und mit ihnen zu spielen, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen oder etwas mit ihnen zu unternehmen. Das habe ich gemerkt, als ich mit ca. 15 Jahren angefangen habe zweimal pro Woche auf meine beiden Nachbarskinder aufzupassen. Deswegen habe ich dann auch vergangenen September ein 4-wöchiges Praktikum in einem Kinderheim in meinem Wohnort abgelegt, was zwar anstrengend war, mir aber sehr viel Freude bereitet und einiges mitgegeben hat. Außerdem habe ich das letzte Jahr Nachhilfe bei Kindern im Grundschulalter und älter gegeben, weswegen mir auch diese Aufgaben vertraut sind. Allgemein bin ich ein sehr offener und liebevoller Mensch, der sehr gerne und sehr viel Zeit mit Anderen verbringt. Ich liebe es zu kochen, spazieren oder joggen zu gehen und etwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Da ich nun das Studieren angefangen habe, würde ich mir gerne etwas Geld dazuverdienen und würde mich deswegen freuen, bei Ihnen babysitten zu dürfen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BD Bettina D.
Bewertet am 30.10.2022
Sehr kinderlieb, gute Babysitterin, unsere Töchter mögen sie sehr gern

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura