So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Niki A.
1010 Wien Innere Stadt
Ab 15 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Niki

26 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Usbekisch
(Ich bin gegen Covid geimpft!!!!) Guten Tag, Ich bin Nigora. Ich komme aus eine großen Familie mit drei Geschwistern, daher verstehe ich mich sehr gut mit den Kindern. Erfahrung mit kleinen Kindern und mit Jugendlichen habe ich seit Jugendzeiten gesammelt. Ich glaube, dass das Aufpassen eines Kindes sehr wichtig ist. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Gerne überzeuge ich Sie persönlich in einem Gespräch von meiner Person und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Nachfolgend können Sie über meine Arbeit in der letzten Familie lesen: 3. SEP 2020 – AKTUELL – Wien, Österreich; --Spielen mit den Kindern, während Mama und Papa ein Homeoffice haben, ---Manchmal die Kinder füttern oder ein Bad nehmen, --Nachts Babysitten, wenn die Eltern ihre eigenen Pläne haben...und andere.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ML Markus L.
Bewertet am 03.02.2021
Tolle Nanny, haben uns aufgrund der räumlichen Distanz für eine andere Kandidatin entschieden, aber hatten im Rahmen eines ersten Kennenlernens einen sehr positiven Eindruck und auch einen sehr sehr positiven Referenz-Call mit einer früheren Arbeitgeberin von ihr.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss