So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina S.
3400 Klosterneuburg, Niederösterreich
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Nina und ich bin 21 Jahre alt. Mit dem Thema "Babysitten" kam ich schon in jungen Jahren in Kontakt, denn ich passte regelmäßig auf meinen kleinen Bruder auf als meine Eltern beide beruflich verhindert waren. Als er dann groß genug war und keine Betreuerin mehr benötigte, entschied ich mich andere Familien zu suchen, welche eine solche Unterstützung brauchen könnten. Ich fand sehr schnell eine super süße Familie mit zwei Kindern, welche ich fünf Jahre lang wöchentlich betreute. Es hat mir immer unheimlich viel Spaß und Freude bereitet mit den Kindern zu spielen, ihnen etwas beizubringen und Zeit mit ihnen zu verbringen! Nun sind besagten Kinder auch schon zu "groß" für eine Kinderbetreuung. Ich würde mich jedoch sehr freuen weitere Kinder zu betreuen und wieder ins Herz zu schließen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura