So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Nina W.
Nina W.

Kinderbetreuung — 8010 Graz Innere Stadt

8010 Graz Innere Stadt
32 Jahre
2 Jahre Erfahrung
Ab 12 /h

Details zu Nina

Hallo. Ich bin die Nina, 28 Jahre alt und wohne in Graz :)

Im Juni 2016 habe ich mein Studium als Volksschullehrerin abgeschlossen. Ich hatte danach das Glück im November in der Nachmittagsbetreuung an einer Grazer Volksschule arbeiten zu können :) Dort war ich auch bis Ende September 2017.

Anfang Oktober habe ich eine Stelle als Lehrerin bekommen und kann nun endlich selbst unterrichten. Es ist wirklich toll und macht mir sehr viel Freude. :)

Neben der Arbeit passe ich noch regelmäßig auf zwei Mädchen (3 u 7) und auf ein weiteres Geschwisterpaar (6 u 9) auf, mit denen ich den Nachmittag/Abend verbringe. :)

Ich bin eine offene Person, die gerne Neues kennenlernt und ausprobiert. Zeit mit Kindern zu verbringen macht mir Spaß.
Ich freue mich schon drauf, von euch zu hören und euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Nina

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Nina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil