So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pauline C.
8020 Graz Gries
Ab 8 /h
10
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pauline

37 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern, Ich bin seit Oktober nach Graz umgezogen. Ich komme aus Frankreich und war die letzten. 4. Jahre in Wien. Ich habe Jus studiert ( Diplom) aber habe mich dann für. Österreich entschieden um klassische Gesang zu studieren. Ich werde dieses Jahr ein paar Projekte im Oper mitsingen, aber ich habe daneben viel Zeit und würde gerne als Babysitter arbeiten. ICH HABE NEBEN MEINEN Studium immer wieder als Babysitter gearbeitet, und habe dabei viel Spaß. Letztes Jahr habe ich eine. 12 Monate junge Mädchen jeden Tag ca. 3 Stunde betreut, ich habe also auch viel Erfahrung mit klein Kinder. Bis bald !
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss