So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra L.
8221 Hirnsdorf, Steiermark
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Petra

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern! Mein Name ist Petra L. , ich bin 50 Jahre, habe zwei Töchter (15 und 18 Jahre) und bin seit 2012 als angestellte Tagesmutter der Steiermark tätig. Ich wohne in 8221 Hirnsdorf (an der B54 zwischen Gleisdorf und Hartberg) in einem Haus mit großen Garten und angrenzendem Wald und eigenem Obst- und Gemüsegarten. Ich bastle, spiele, singe, male mit den Kindern und wir sind auch viel in der Natur. Frühstück und Mittagessen wird jeden Tag frisch von mir zubereitet. Im Garten gibt es Rutschen, Schaukeln, Trampolin, Klettergerüst und einige Fahrzeuge. Auch Haustiere (Katze, Hunde, Hühner) gehören zu meiner Familie. Ich würde mich sehr freuen Ihr Kind in meine Gruppe aufzunehmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss