So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia S.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Pia

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Pia und bin 22 Jahre alt! Ich arbeite im Krankenhaus und möchte neben meinem unregelmäßigen Job meine Freizeit mit Kindern verbringen und auch gerne etwas dazuverdienen! Ich habe zwei Schwestern im Alter von 10 und 15 Jahren, da ich immer wieder und gerne auf meine kleinen Geschwister aufgepasst habe, möchte ich dies gerne weiter machen! Erfahrungen habe ich mir selber eingeholt und beigebracht! Gerne wollte ich nach meinen Pflichtschuljahren die Kindergartenschule in Klagenfurt besuchen, bin aber leider durch mein Zeugnis um ein paar Punkte nicht hineingekommen! Erfahrung: Aufpassen auf meine noch früher kleinen Schwestern! Mehrmaliges Aufpassen auf 2 Kinder durch Bewerbung über das Internet, leider wurde niemand mehr gebraucht! Ich hoffe ich konnte dich kurz von mir überzeugen und würde mich freuen wenn ich vielleicht auf euer Kind oder eure Kinder aufpassen könnte!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung