So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RK
Ramona K.
6900 Bregenz, Vorarlberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ramona

27 Jahre alt
Hallo Mamiis ...Ich bin Mona bin 25 Jahre alt ..du sucht jemanden der ab und an auf deinen kleinen aufpasst ? Da bin ich richtig ich liebe es mich mit Kindern zu umgeben leider habe ich selbst noch keine aber dafür genug Erfahrung täglich mit 4 Neven im Haus Kinder kosten Zeit sind auch anstrengend aber nicht wenn man weiß wie sie zu beschäftigen ich kann sportliche Aktivitäten anbieten wie auch zuhause gemütlich mal einen Lego Turm zu bauen ... mit Kinder Kinder Speißen zu kochen macht mir auch sehr viel Spaß alles weitere können wir besprechen ich freue mich auch eine Nachricht Mit freundlichen Grüßen Ramona
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen