So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramona S.
6166 Fulpmes, Tirol
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ramona

25 Jahre alt
Hallo, meine Name ist Ramona und ich kommen aus Fulpmes. Meine Abschluss haben ich an der Ferrarischule mit dem Schwerpunkt Sprachen gemacht. Bevor ich im Herbst nochmal ins Ausland gehe, würde ich gerne über den Sommer ein bisschen Taschengeld dazuverdienen. Der Umgang mit Kinder macht mir sehr Spaß, schon in der Hauptschule habe ich meine Berufsschnuppertage im Kindergarten verbracht, was mir echt gut gefallen hat. Gerne habe ich auch regelmäßig auf die Kleinen von Verwandten und Freunden aufgepasst. Im Sommer 2017 bin ich dann für ein Jahr lang also Au-pair im Ausland gewesen, was nicht nur unheimlich Spaß gemacht hat sondern echt eine tolle Erfahrung war. Solltet ihr mehr über mich erfahren möchten, dann freue ich mich über eine Nachricht. LG Ramona
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen