So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca L.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecca

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Rebecca, bin 25 Jahre alt und studiere im Master Psychologie an der Uni Salzburg. Durch meinen bereits vorhandenen Bachelor-Abschluss bringe ich Expertenwissen aus dem Bereich der Kindesentwicklung und pädagogischen Psychologie mit. Ich arbeite nebenbei stundenweise bei SALTO (Salzburg together against obesity), hierbei führe ich gelegentlich Evaluierungen in Kindergärten durch und habe sehr viel Kontakt zu Kindern. Darüber hinaus bin ich seit ca. 5 Jahren als Babysitterin tätig. Auch durch meine eigenen Geschwister habe ich Erfahrung mit kleinen Kindern seit ich 10 Jahre alt bin und habe wegen meines Interesses mit 14 Jahren einen Babysitterkurs besucht. Meine Hobbies sind Gitarre und Klavier spielen, singen, malen, zeichnen, basteln, kochen und backen und und viel in der Natur sein. Ich bin zuverlässig, kreativ, liebevoll, flexibel und verantwortungsbewusst und würde mich freuen, Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss