So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebekka R.
1180 Wien Währing
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Rebekka

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Rebekka, ich bin 18 Jahre alt und ich besuche im Moment die 8. Klasse Gymnasium. Ich habe 2 Jahre Babysitter Erfahrung, war aber immer schon gut mit Kindern, da ich zwei kleine Geschwister habe. Ich bin bilingual aufgewachsen und spreche fließend Deutsch und Englisch. Zu meinen Hobbies zählen Volleyball, Lesen und Singen und ich bin gerne draußen in der Natur. Ich habe auf Grund meiner eigenen Geschwister Nerven aus Stahl und mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe, ich bin aber sehr geduldig und lieb :) Ich helfe gerne bei Hausaufgaben oder anderen Tätigkeiten und bin sehr flexibel. Zusätzlich bin ich drei mal geimpft.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JB Justine B.
Bewertet am 12.03.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Matura