So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Regine S.
2325 Himberg, Niederösterreich
Ab 25 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Regine

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bin gelernte Einzelhandelskauffrau ich liebte meinen Beruf leider waren die Arbeitszeiten mit meiner Familie nicht gut vereinbar, denn es war mir wichtig die Zeit mit meinen, damals noch kleinen Kindern, soviel wie möglich zu nützen. Mittlerweile sind sie schon groß genug um ganz gut alleine zurecht zukommen.( 26J,13J,16J) Ich konnte bereits mehrjährig Erfahrung als Kindermädchen einer Anwaltsfamilie sammeln und kann darüber gerne ausgezeichnete Referenzen vorweisen. Zuletzt arbeite ich als Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin in einem Sportclub für Damen. Ich habe die gesetzliche Grundausbildung zur Kinderbetreuung und Spielgruppenkursleitung absolviert und bin damit seit Oktober 2017 selbständig. Ich arbeite gerne im direkten Kontakt mit Menschen. Der Umgang mit Kindern macht mir viel Spaß. Ich bin sehr erfinderisch, wenn es um neue Spiele oder auch um Problemlösungen geht. Ich habe ein feines Gespür für Konfliktherde. Ich kommuniziere klar und unverschlüsselt. Mein unkompliziertes und freundliches Wesen hat mir in der Vergangenheit schnell den Zugang zu anderen Menschen ermöglicht.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
TG Tanja G.
Bewertet am 17.10.2018
Sehr schnell geantwortet

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Gebärdensprache
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung