So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Rene L.

Kinderbetreuung — 1220 Wien Donaustadt

1220 Wien Donaustadt
32 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Rene

Mein Name ist René. Im Februar 2014 habe ich das Bachelorstudium in Psychologie abgeschlossen und 2016 die Ausbildung zum Spielpädagogen absolviert. Es macht mir sehr viel Freude mit Kindern zu arbeiten. Es ist sehr wichtig auf jedes Kind individuell einzugehen und es zu fördern. Da ich sehr sportbegeistert bin, kann ich so gut wie jede Sportart mit ihren Kindern ausüben (Tennis, Tischtennis, Basketball, Fußball, Klettern - Bouldern, Schwimmen, Badminton usw.).

Weitere Aktivitäten: Aktivitäten in der Natur, Improvisationstheater, Yoga, Entspannungsübungen/Phantasiereisen, Hausübungshilfe & Lernhilfe, Lesen, Spiele aller Art, Kochen, Musik hören usw.

Referenzen:
- Nachmittagsbetreuer in Volkschule
- Feriencamp Kinderbetreuung Champions Feriencamp Klosterneuburg
- Freizeitbetreuung für Projektwochen beim Verein "Freiraum"
- 1 Jahr Kindersitting für 11 jährigen Bub
- 3 Monte Kindersitting für 5 jährigen Bub und 6 jähriges Mädchen (Geschwister)

Ich habe ein offenes & empathisches Ohr für alle Sorgen die Kinder im jeweiligen Alter haben. Vor allem bei jungen Kindern ist es wichtig, dass sie eine Person haben, welcher sie sich anvertrauen können.

Eigenschaften

Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Rene erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil