So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rita S.
7471 Rechnitz, Burgenland
Ab 20 /h
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rita

49 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich heiße Rita, wurde 1974 in Ungarn geboren. Meine Ausbildungen sind: Musikerin, Kinderbetreuerin und außerdem habe ich genug pädagogische Erfahrungen (20 Jahre). Ich habe ein Auto und meine Deutschkenntnisse sind sehr gut. Ich lebte 15 Jahre lang im Burgenland, momentan wohne ich in Szombathely (Steinamanger) in Ungarn. Im Jahre 2014 habe ich die Ausbildung für KinderbetreuerInnen abgeschlossen. Seitdem helfe ich in verschiedenen Kindergärten bzw. Kinderkrippen aus. Es liegt mir am Herzen Kinder zu betreuen:).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss