So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabina L.
6020 Salzburg, Tirol
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Bereits mit 14 Jahren habe ich begonnen, nicht nur im Familienkreis, zu Babysitten. Von 2011-2013 habe ich mehrmals im Monat einen Jungen (2 Jahre) und ein Mädchen (4 Jahre) betreut. Ebenso habe ich 3 Jahre lang die Jungschargruppe in Allerheiligen/ Mühlkreis geleitet. Hierbei handelt es sich um 15-20 Kinder im Alter von 6-12 Jahren. Unsere monatliche Gruppenstunde bestand aus zahlreichen lustigen Aktivitäten wie etwa: Sport/-und Spielfeste, Wandertage, Eislaufen, Lebkuchen backen, Bastelstunden, Das vergangene Jahr habe ich als Au-Pair in Washington DC(USA) verbracht. Vollzeit war ich für die Pflege und Betreuung von 3 Kindern zuständig. Die Jüngste war bei meiner Ankunft 2 Monate alt und die beiden Jungs 2 und 4 Jahre. Ich bin daher mit allen Aufgaben in punkto Kinderbetreuung bestens vertraut. Ganz besonders mit der Pflege von Neugeborenen (Verabreichen des Fläschchens, Windeln wechseln, Schlafroutine). Des weiteren habe ich den 16-stündigen BabyFit-Kurs beim Roten Kreuz und einen Erste Hilfe Kurs, sowie Kindernotfallkurs absolviert. Da ich Studentin bin, kann ich mit den Arbeitszeiten sehr flexibel sein. Ich würde mich über eine Anfrage freuen. Mit freundlichen Grüßen, Sabina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Matura