So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine B.
6382 Kirchdorf in Tirol, Tirol
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch Niederländisch
Liebe Eltern! Mein Name ist Sabine, ich bin 24 Jahre alt, komme ursprünglich aus Oberösterreich wohne aber zurzeit in Kirchdorf in Tirol! Ich arbeite hier in einem Hotel in der Kinderbetreuung, würde allerdings gerne an meinen freien Tagen oder auch ab und an an Abenden babysitten! Ich habe bereits während meines Pädagogik Studium zahlreiche Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung gemacht, von Säuglingen bis hin zu 12 jährigen! Ein Au pair Jahr in Holland sowie eine Saison in der Kinderbetreuung letzten Winter am Arlberg, waren meine letzten Erfahrungen nach meinem Bachelor Abschluss vor knapp 1,5 Jahren! Da ich ein Auto besitze ist es mir durchaus möglich nicht nur in der Umgebung Kinde zu betreuuen sondern gegebenfalls auch Salzburg Stadt und Umgebung! Ob beim Hausaufgaben machen helfen, Fußballspielen oder das zu Bett bringen, bin ich für alles offen, und bin jederzeit bereit. Würde mich freuen von euch zu hören! Lg Sabine.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss