So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina L.
2540 Bad Vöslau, Niederösterreich
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sabrina

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sabrina, 29 Jahre alt, beruflich bin ich im öffentlichen Dienst tätig- ! Ich habe sehr flexible Arbeitszeiten daher meist auch in Wien wenn andere arbeiten müssen! Ich habe viel Erfahrung gesammelt im letzten Jahr mit dem Kind meiner Freundin (2,5 Jahre alt). Angefangen von Freizeitbeschäftigung, spazieren gehen, oder einfach bei Ihnen zu Hause aufpassen wenn sie Abends weg sind ist kein Problem für mich! Ich habe ein Auto und bin zuverlässig!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung