So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra B.
2344 Maria Enzersdorf, Niederösterreich
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sandra

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin schon als Kind immer mit kleineren Kindern unterwegs gewesen und habe mich um diese mit gekümmert! Spaß hatte ich daran schon immer! Derzeit arbeite ich wieder bis 14 Uhr jeden Tag , wohne in Maria Enzersdorf , und habe eine kleine Tochter, die im Mai 2020 auf die Welt kam, welche ich auch dabei haben werde. Das muss dann hald auch OK sein für Sie/euch :) sie ist ein kleines lustiges Mädchen und freut sich immer über Spielgefährten! Ich bin seit Jänner 2015 Taufpatin/ Patentante eines kleinen Mädchens, durch welches ich auch noch mehr Erfahrung sammeln konnte! Seit September 2020 zusätzlich Patentante eines kleinen Jungen. Vor einigen Jahren machte ich ein Praktikum in der Kinderbetreuung ( 2-15 Jährige), welches mir auch sehr Spaß machte und ich viel lernen durfte =) (man lernt ja nie aus=) ) Seit bereits einigen Jahren darf ich nun auch die Betreuung einiger Minis übernehmen, was mir sehr viel Freude bereitet! Aktuell bin ich erneut schwanger und werde ab Jänner 2023 in Mutterschutz sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
dn dkuYKo n.
Bewertet am 21.08.2016

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura