So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah S.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Sarah und bin Studentin. In den letzten 4 Jahren habe ich regelmäßig eine Reisebegleitung/Kinderbetreuung für einen Jungen gemacht (Grundschulalter) und im letzten Jahr zusätzlich einen 7jährigen Jungen und die 11jährige Schwester betreut. Gelegentlich passe ich auch auf Kinder der Familie oder Freunden auf und helfe bei den Hausaufgaben oder anstehenden Schularbeiten. Meine Erfahrungen liegen bei Kindern zwischen 2 und 12 Jahren. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und würde mich freuen auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura