So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara W.
2352 Gumpoldskirchen, Niederösterreich
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sara

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, Meine Name ist Sara, ich bin 23 Jahre alt und habe im Herbst 2021 meinen Bachelor in Diätologie abgeschlossen. Ich habe vor als auch nach dem Studium in Spanien als Au Pair gearbeitet für insgesamt 13 Monate (Mädchen im Alter von 2,4,7 und dann Mädchen 2á und Bub 6á). Zuvor habe ich bereits regelmäßig in Österreich gebabysittet (va Nachbarn). Seit Mitte Dezember bin ich nach einer 6-monatlichen Reise in Lateinamerika wieder in Wien. Ich freue mich euch besser kennenzulernen. :))
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss