So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia L.
4501 Neuhofen an der Krems, Oberösterreich
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Saskia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien! Im Juli 2016 habe ich die Ausbildung zur Tagesmutter gemacht und diesen Beruf auch einige Zeit ausgeübt. Nun sind einige Jahre vergangen und ich beginne wieder als Tagesmutter zu arbeiten. Ich bin eine 29 Jahre junge, aufgeschlossene, kreative und naturverbundene Person und habe zwei wundervolle Kinder, einen 8 jährigen Sohn und eine 3 jährige Tochter. Wir wohnen in Sankt Marien auf einem Bauernhof, mit Hasen, Hühnern, Katzen und einer kleinen alten Mopsdame. Die Betreuung deiner Kinder ist individuell möglich und alle Kinder jeden Alters sind herzlichst Willkommen. Falls ich dein Interesse geweckt habe und ihr eure Kinder gerne in familiärem Umfeld betreut haben wollen, könnt ihr euch gerne für ein Schnuppergespräch bei mir melden. Ich freue mich schon jetzt auf wunderschöne Tage mit euren Kindern und eine gute Zusammenarbeit mit euch Eltern. Ganz viele Grüße, Saskia.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung