So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selina E.
7423 Pinkafeld, Burgenland
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Selina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Liebe Familien. Mein Name ist Selina, ich bin 20 Jahre alt und studiere Bildungswissenschaft auf der Universität Wien. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung als Rettungssanitäterin. Da meine Mutter als Tagesmutter arbeitete und ich somit mit dem Umgang mit Kindern aufgewachsen bin und erlernt habe, glaube ich gut dafür geeignet zu sein. Ebenfalls habe ich schon oft ein paar Stunden am Tag oder am Abend auf Kinder aufgepasst und arbeitete die Sommermonate 2017 sowie beim Oberwarter Kindersommer als Gruppenleiterin. Gerne würde ich nebenbei, ein paar Stunden auf Ihre Kinder aufpassen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Matura