So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selina W.
1110 Wien Simmering
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Selina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Selina, bin 22 Jahre alt und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. In meiner Freizeit koche ich viel, mache Sport und betätige mich viel im kreativen Bereich. Ich habe schon Erfahrung mit babysitten von Kleinkindern und habe auch 2 jüngere Schwestern die ich im Laufe der Jahre oft betreut habe. Ich bin sehr geduldig, einfühlsam und offen. Ich bin sicher mit mir ist ihrem Kind nie langweilig und es fühlt sich rundum versorgt.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Nu Naama und Oz H.
Bewertet am 10.01.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung