So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silvana B.
8020 Graz Eggenberg
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Silvana

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Derzeit arbeite ich bei der Lebenshilfe in der Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigung. Zusätzlich mache ich die Ausbildung zur Lebensberaterin. Ich liebe den Kontakt zu Kindern, weil ich der Meinung bin, dass wir als Erwachsene viel von ihnen lernen können und wir die Welt oftmals auch wieder aus der Welt eines Kindes betrachten sollten. Zu meinen Fähigkeiten gehören Offenheit für neue Herausforderungen und im Umgang mit Menschen sowie Kreativität und viel viel viel Geduld.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura