So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina P.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Sina, Ich bin 26 Jahre alt und studiere an der Universität Salzburg Psychologie. Ich habe 1 1/2 Jahre in Amerika als Au Pair gearbeitet und dort auf erst 3 und dann auf 4 tolle Kids, im Alter von 3, 9, 11 und 12 Jahren, aufgepasst. Da beide Eltern voll berufstätig waren habe Ich die Kinder Morgens geweckt und für die Schule fertig gemacht. Ich habe nach der Schule mit ihnen Hausaufgaben gemacht und dann mit ihnen die Freizeit gestaltet. Vor meinem Au Pair Jahr habe ich in der Krabbelgruppe für Kinder von 1-3 Jahren in meiner Gemeinde ausgeholfen und auch schon ein 6 Wöchiges Praktikum auf der Neugeborenen Station im Krankenhaus gemacht. Während meines Studiums arbeite ich sehr gerne als Babysitter und habe mehr Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 2-3 sammeln können. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura