So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Soledad D.
8042 Graz Sankt Peter
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Soledad

38 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Hallo, ich bin 37 und Mutter von 2 Kindern (8 und 2). Mein 2 jähriger Sohn ist noch zuhause. Wir wohnen in Sankt Peter neben einem Pferdehof. Wir haben einen schönen großen Garten am Waldesrand, 4 Hühner und ein Kater. Ich koche und backe gerne mit den Kindern (mit biologischen und biodynamischen Lebensmittel), wir sind viel draußen in der Natur. Die Betreuung findet bei uns zuhause statt. Ich bin Waldorflehrerin und ursprünglich aus Italien (wir sprechen zuhause deutsch), und Nichtraucherin. In den letzten Jahren habe ich zusätzlich mich an verschiedenen pädagogischen Themen interessiert und mich in Selbststudium sowie kurze Seminare weitergebildet (Bindungspädagogik, Trauma, Entwicklung des Motorik). Über den Stundenlohn können wir reden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss