So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Sonja Rosa V.

Kinderbetreuung — 9020 Klagenfurt Innere Stadt

9020 Klagenfurt Innere Stadt
28 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Sonja Rosa

Liebe Eltern!

Mein Name ist Sonja und ich bin 20 Jahre alt.
Ich war ein Jahr als AuPair in Finnland. Meine Kinder dort waren 3 und 8 Jahre alt. Ich habe ca. 8 Stunden pro Tga mit ihnen verbracht (aufstehen, essen, in die Schule bringen, Hausübungen machen, spielen, spazieren gehen, und manchmal auch am abend ins Bett bringen). Da ich meine beiden Kinder der Gastfamilie sehr vermisse, möchte ich auch zuhause etwas mit Kindern machen. Leider braucht mein Studium sehr viel Zeit, so dass nur Babysitten am Nachmittag/Abend möglich ist.

Außerdem habe ich in Kindergruppen mitgeholfen und war Betreuerin in Ferienlager.

Ich arbeite gerne mit Kindern, weil ich sie gerne habe und es mir spaß macht. Außerdem finde ich es faszinierend, wie schnell Kinder lernen können. Ichc bin sehr verlässlich, freundlich und kann gut mit Kindern umgehen.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 10 km

Möchten Sie mehr über Sonja Rosa erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil