So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja R.
1020 Krems an der Donau Leopoldstadt
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonja

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Erfahrung mit Kindern hat mit meinen eigenen Cousinen und Cousins begonnen, wie auch mit den Kindern meiner größten Cousine. Ich habe nahezu mit allen Altersstufen wie auch Entwicklungsstufen Übung, von 2 Wochen bis 12 Jahre alt. Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch und habe für Kinder vollstes Verständnis. Selber möchte ich 3 Kinder haben und Lehrerin werden. Ich studiere seit 2016 Deutsch, Psychologie mit Philosophie und Pädagogik auf Lehramt an der Universität. Ich mache keinen Unterschied zwischen Mädchen und Junge und habe auch mit schwierigen Kindern Erfahrung und gar kein Problem damit mich auch um wildere Kinder zu kümmern. Kleinkinder die gerade Zahnen und sehr viel weinen sind ebenfalls kein Problem. Neben meinen Erfahrungen mit meinen kleinen Familienmitgliedern, habe ich auch Kinder auf Geburtstagsfeiern betreut, öfters auf die Kinder der Freunde meiner Eltern aufgepasst und durch die Arbeit in der Jungschar auch oft bei Familien in meiner Umgebung auf die Kinder aufgepasst. Neben Erfahrung bringe ich nicht nur Leidenschaft, sondern auch Fachwissen mit. Ebenfalls mache ich zurzeit meine Ausbildung zur Diplom Kindertrainerin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 2 Bewertungen
HE Helene E.
Bewertet am 19.03.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Matura