So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia S.
1220 Wien Donaustadt
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sophia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch Indonesisch
Liebe Wiener Familien :) (bin leider kein Premiummitglied, deshalb kann ich auf keine Nachrichten antworten! Schreibt mir eure Nummer, dann ruf ich an.:)) Stichpunkte: - heiße Sophia - 27 J. - Ich liebe Kinder und Babies über alles, habe selbst 6 kleine Geschwister - Ich war in 3 verschiedenen Familien (Frankreich & Chile) Aupair - 4-18 jährigen Kids Englisch beigebracht (Guatemala) - Babysitte seit 15 Jahren - sehr beliebte Kindergeburtstagsorganisatorin der Nachbarschaft - in über 30 Ländern unterwegs -> sehr weltoffen und flexibel. Sonst: ein sehr optimistischer, sonniger, fröhlicher und neugieriger Mensch mit riesigem Herzen - Am wichtigsten ist für mich Kinder mit Liebe zu überschütten. So werden sie zu starken, liebevollen Menschen, die Verantwortung für sich und andere übernehmen - Bachelor in der Tasche, will aber noch (neben meiner Fortbildung in Psychologie) Musiktherapie studieren -Ich spreche gerne Englisch mit ihren Kids, falls erwünscht (in den USA aufgewachsen) freue mich sehr auf euch, Sophia :) PS: Lohn gern verhandelbar. Das wichtigste ist, dass wir uns alle gut verstehen! Andererseits ist ein guter Babysitter Gold wert, oder? ;) <3
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss