So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie O.
4040 Linz, Oberösterreich
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! :) Ich heiße Sophie, werde im September 20 und wohne in Linz. Ich spreche fließend Englisch da ich im L.I.S.A. Gymnasium war und sehr gerne reise. Letzten Sommer habe ich erfolgreich maturiert und habe anschließend 2 Monate in Frankreich verbracht um mein Französisch zu verbessern und auf einen 1 jährigen und eine 6 jährige aufzupassen. Es waren 2 wunderschöne Monate und ich habe nach wie vor Kontakt mit der Familie. Kurz darauf bin ich nach Asien geflogen um dort 2 Monate mit dem Rucksack herum zu reisen und ein Monat in in einer internationale Schule in Thailand mit 3 bis 12 jährigen zu arbeiten. Diese Erfahrung werde ich auch niemals vergessen. Nun bin ich wieder zurück in Linz und würde sehr gern wieder etwas mit Kindern machen da ich Kinder einfach wirklich sehr gern habe, was mir in den letzten Monaten noch mehr bewusst geworden ist! Ich würde mich sehr über ein Email freuen :).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Matura