So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie R.
4710 Grieskirchen, Oberösterreich
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sophie

24 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Sophie und ich besuche derzeit eine 4.Klasse der BAfEP in Linz und wohne in Grieskirchen. Ich mache eine Ausbildung zur Kindergarten- und Früherzieherin. Gerne möchte ich auch in den Ferien weiter mit Kindern arbeiten. Kurz zu meiner Person: ich bin sehr spontan und habe immer gut Einfälle. Weiters bin ich ein offener, flexibler und lustiger Mensch, der die Kinder immer zum Lachen bringt :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen