So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sopiko J.
8010 Graz Innere Stadt
Ab 8 /h
3
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sopiko

33 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin Sophie, bin 27Jahre alt und studiere in Graz Anglistik an der Graz Universität.. Komme aus Georgien, aber wohne schon seit 3Jahren in Graz und kann Deutsch schon von gut auf. Da ich kleine Brüder habe (11 Jahre alt) habe ich schon Erfahrung von zu Hause. Ich war Au-pair (2013)in Deutschland und hatte ein süßes Mädchen(5 Jahre alt) und ich half ihr am Morgen(Anziehen, Frühstücken)und brachte sie ins Kindergarten, holte sie am Nachmittag ab.Am Abend spielte ich mit ihr oder(gingen wir zu Spielplatz.Ich war auch als Au-pair in Österreich(2015)für drei Kinder( 7, 10,11 Jahr alt),Jüngste ,der Leidenschaft Fußball ist ,brachte ich mit ihm mehr Zeit. Wir spielten Fußball,Tennis oder wir gingen Schwimmbad.Am Abend half ihm Hausaufgabe für die schule zu machen.( weil seine Eltern sehr beschäftigt sind) .Seit April wohne ich allein und suche nette Familie und Kinder:) Würde mich Freuen wenn Sie mir schreiben würden. Liebe Grüße Sophie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung