So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie L.
8010 Graz Jakomini
Ab 11 /h
8
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Stefanie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Stefanie, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Graz / Andritz und bin ausgebildete Kindergartenpädagogin. Kurz zu mir, damit Sie sich einen ersten Eindruck verschaffen können: - Kindergartenpädagogin - Arbeit in einem Kindergarten - sehr viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren (Arbeit in einem Kindergarten, Au-Pair, Babysitting) - Vollzeit Au-Pair (=Nanny) für 2 Kinder (1.5 und 3 Jahre) im Ausland für 3 Monate - Erste Hilfe Zertifikat Babys und Kinder (Rotes Kreuz) vorhanden - Montessori Kenntnisse durch Ausbildung - Referenzen vorhanden - Betreuungszeiten möglich: 2 Wochen im Monat bis 10:00 oder ab 17:00, 2 Wochen im Monat ab 14:00 Uhr Ich arbeite in einem Kindergarten und liebe die Arbeit, ich könnte mir nicht vorstellen, etwas schöneres zu machen. Des Weiteren war ich im Sommer 2017 (bis Anfang September) als Vollzeit Au-Pair (Nanny) im Ausland. Doch auch davor habe ich schon einiges an Erfahrung sammeln können. (Babysitting). Referenzen sind vorhanden. Oktober 2018 habe ich ich einen Kindernotfallskurs absolviert, um in Notfallsituationen erste Hilfe leisten zu können (Zertifikat vorhanden). Falls Interesse besteht, freue ich mich auf ein Kennenlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Matura