So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Susanne H.
Susanne H.

Kinderbetreuung — 1100 Wien Favoriten

1100 Wien Favoriten
47 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 5 /h

Details zu Susanne

Mein Name ist Susanne., ich habe 4 eigene Kinder, die teilweise schon studieren. Jetzt habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht und bin Tagesmutter. Ich biete den Kleinsten von 0 bis 3 Jahren eine familiäre Atmosphäre zum Wohlfühlen. Wichtig ist mir, dass sie sich zu eigenständigen Persönlichkeiten entwickeln können und unterstütze sie im selbstständig werden. Am Besten lernen Kinder durch ausprobieren und tun dürfen, auch die täglichen Spaziergänge in den Wald und auf den Spielplatz fördern eine altersgerechte Entwicklung. Selbstverständlich bei uns in der Zwergerlschar vom Sonnwendviertel ist auch ein respektvoller und friedlicher Umgang miteinander. In der Gruppe erfahren schon die Kleinsten Rücksichtnahme und erste Freundschaften. So ist ihr Kind optimal für den Kindergarten vorbereitet und wird sich schneller in einer großen Gruppe wohlfühlen. Ich lege auch viel Wert auf eine gesunde, altersgerechte und ausgewogene Ernährung und koche täglich frisch.

Eigenschaften

Nichtraucher
MutterspracheDeutsch

Möchten Sie mehr über Susanne erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil