So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TK
Tanja K.
2351 Biedermannsdorf, Niederösterreich
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tanja

19 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
"Was ist Deine Lieblingsfarbe und welches Tier hast Du am liebsten?"- das waren die ersten Fragen die mir gestellt wurden, als ich zum aller ersten Mal Baby gesittet habe. Inzwischen sind soviele Fragen nichts Neues mehr für mich, denn ich liebe Kinder und ich bin der Meinung, dass unsere Zukunft in ihren Händen liegt und wir die Kleinen fördern müssen. Aber erstmal- Hallo! Mein Name ist Tanja, ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Aus diesem Grund biete Betreuung an Freitag-, Samstag,- und Sonntagabenden an. Derzeit betreue ich ein kleines Mädchen und ihren Bruder, jedoch nur einmal im Monat, weshalb ich mich freuen würde mehr Zeit Kindern zu verbringen! Was mich auszeichnet, ist, dass ich sehr extrovertiert bin und den Kontakt zu Kindern sowie Menschen liebe. Ich bin geduldig und finde immer eine Lösung mit der (meistens) alle zufrieden sind. Bei Interesse oder Fragen, melde Dich doch einfach, denn ich würde mich freuen von Dir zu hören! Alles Liebe Tanja
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss