So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa F.
4070 Eferding, Oberösterreich
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Teresa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo. Mein Name ist Teresa und studiere an der Privaten Pädagogischen Hochschule in Linz Volksschullehramt und bin zurzeit im achten Semester. Das heißt ich schließe mein Bachelorstudium spätestens im Juli ab. Ich möchte mich auch in meiner Freizeit mit Kindern beschäftigen, da ich ein sehr kinderfreundlicher Mensch bin und mit Kinder und auch Jugendlichen sehr gut umgehen kann. Außerdem bringe ich viel Erfahrung mit, bin flexibel und mobil. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RM Regina M.
Bewertet am 18.04.2017
Teresa ist sehr hilfsbereit und ausgeglichen, kann sehr gut mit Kindern umgehen, ist umsichtig, kreativ ... sehr zu empfehlen!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Matura