So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa S.
8020 Graz Lend
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Theresa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Theresa und ich studiere derzeit im 3. Semester Master Inclusive Education. Zusätzlich habe ich ein abgeschlossenes Bachelorstudium Primarstufe mit Inklusionsschwerpunkt. (Volksschul- und Sonderschullehrerin) und einen Bachelorabschluss in Pädagogik. Durch mein Studium habe ich schon 6 Praktika in Volksschulen absolviert und kann zudem auch langjährige Arbeit mit Kindern nachweisen. (Babysitten, Frühbetreuung in der Volksschule, persönliche Assistenz von Kindern mit Beeinträchtigung). Meine persönlichen Interessen bestehen großteils aus sportlichen Aktivitäten (Laufen, Yoga, Mountainbiken, Klettern und Wandern), aus meinem Hund und ich vertiefe mich auch gerne in einem guten Buch! Durch meine mittlerweile 5-Jährige Tätigkeit als Kellnerin in einem Irish-Pub kann ich neben überdurchschnittlicher Stressresistenz auch solide Sprachkenntnisse in Englisch vorweisen. Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen! Alles Liebe, Theresa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura