So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Theresa T.
Theresa T.

Kinderbetreuung — 9170 Ferlach, Kärnten

9170 Ferlach, Kärnten
23 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Theresa

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Theresa und bin 23 Jahre alt. Momentan studiere ich im 6. Semester Psychologie an der Universität Klagenfurt. Nachdem ich meine Matura im Jahr 2016 auf einem Gymnasium in Klagenfurt abgeschlossen habe, bin ich für 3 Monate als Au-Pair nach London gegangen um dort auf zwei Mädchen im Alter von 5 und 8 Jahren aufzupassen. Meine Aufgabe war dort die Kinder von morgens und nachmittags zu betreuen bis ihre Eltern wieder kamen.
Seit ich 14 war, haben mir Eltern ihre Kinder anvertraut. Ich liebe es mit den Kleinen raus zugehen und zu spielen und immer wieder neue Sachen auszuprobieren. Da ich selbst 3 Geschwister habe, durfte ich schon früh Erfahrungen sammeln auf sie aufzupassen, Hausübungen zu machen und noch vieles mehr.
Informationen zu mir: Ich hab mein Leben lang immer gern Sport gemacht! Ich liebe Fußball, Volleyball und generell alles was mit Bewegung zu tun hat. Außerdem liebe ich Musik denn ich spiele seit über 10 Jahren Querflöte. Insgesamt habe ich bei 4 Familien ausgeholfen und Kinder betreut im Alter von 4 bis 8 Jahren.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Theresa erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil