So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena F.
9073 Klagenfurt Viktring
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Verena

31 Jahre alt
Hallo, Ich bin Verena und bin Lehramts Studentin und ausgebildete Grafikdesignerin( Kolleg für Grafik und Kommunikationsdesign in Wien) Ich habe vor einigen Jahren eine Au-Pair Zeit in Frankreich absolviert. Habe also Grundkenntnisse in Französisch (ca A2 Niveau) und Kenntnisse in Italienisch (Maturaniveau) Außerdem sehr gute englisch Kenntnisse. Ich bin sportlich und Kunstinteressiert, weltoffen. Kann Nachhilfe in diversen Sprachen anbieten, und auch in Nebenfächern. Was ich nicht, bzw nur bedingt, anbieten kann ist Nachhilfe in Fächern wie Physik/Chemie/Mathematik.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen